Atemtherapie Jolanda Meier, Winterthur

Jolanda Meier ist Atemtherapeutin, psychologische Beraterin und Achtsamkeitstrainerin. Für ihre Praxen in Winterthur und in Illnau durfte ich einen neuen Webauftritt konzipieren.

Durch meine Arbeit konnte ich mich mit der mir unbekannten Atemtherapie eingehender befassen. Die redaktionellen Arbeiten sowie das Fotoshooting in der Praxis und im Gruppenraum haben mir eine neue Welt gezeigt und ich habe erfahren, wie die Atemtherapie funktioniert, welches Potenzial sie hat, wie achtsam und zielführend sie uns Menschen im hektischen Alltag entschleunigt und wieder in die Balance bringt. Für alle, die weiter weg wohnen: Jolanda Meier bietet Atemtherapie übrigens auch online an.

Meine Leistungen für die Neue Webseite www.jolandameier.ch

  • Contentstrategie und Inhaltsarchitektur

  • Webseitenkonzept und -umsetzung mit dem CMS von Squarespace

  • Textredaktion

  • Fotoshooting

DSC_4002Jolanda Meier Atemtherapie Winterthur Illnau.jpg
DSC_3770Jolanda Meier Atemtherapie Winterthur Illnau.jpg
DSC_4026Jolanda Meier Atemtherapie Winterthur Illnau.jpg
DSC_4369Jolanda Meier Atemtherapie Winterthur Illnau.jpg