Naturheilpraxis Petra Zurfluh, Bürglen

epic_Kommunikation_Karin_Brun-Lütolf_Naturheilpraxis_Petra_Zurfluh.jpg

Inmitten des Urner Bergpanoramas in Bürglen arbeitet Petra Zurfluh als Naturheilpraktikerin und Masseurin. Die junge Frau hat vor Kurzem ihre eigene Praxis eröffnet. Mit viel Freude und Begeisterung übt sie ihren vielseitigen, naturverbundenen Beruf aus.

Der angenehme Duft in der kleinen, feinen Praxis bleibt mir ewig in Erinnerung. Nicht zu aufdringlich, wie frische Bergluft mit einem Hauch Zitronengras und Thymian. Kein Wunder, denn Petra’s “Medizin” sind natürliche Aromen, Blüten und Mineralien. Als dipl. Klassische Massage- und Fussreflexzonen-Therapeutin sorgt sie bei Menschen mit Beschwerden für Linderung und Ausgeglichenheit, bei gesunden Menschen für viel Wohlbefinden und Balance. Ich kann die sanften natürlichen Therapien bei Petra Zurfluh jederzeit empfehlen - eine Wohltat für den Körper und die Seele.

Für Petra durfte ich die Webseite von A bis Z konzipieren und umsetzen. Meine Leistungen:

  • Webseitenkonzept und Umsetzung mit Squarespace

  • Inhaltsdefinition, suchmaschinenfreundliche Online-Textredaktion

  • Fotografie der Praxis, der Behandlungen sowie Porträt

DSC_7210Naturheilpraxis Petra Zurfluh Bürglen Altdorf Uri.jpg
DSC_9104 Petra Zurfluh Bürglen Altdorf Naturheilpraktikerin Massage.jpg
DSC_9156 Petra Zurfluh Bürglen Altdorf Naturheilpraktikerin Massage.jpg