RE/MAX Switzerland
Unternehmensbroschüre für Franchising-Nehmer
Unser Aufgabe bestand darin, eine Broschüre für potenzielle Franchising-Nehmer oder Maklerinnen von RE/MAX Switzerland zu konzipieren. Das 16-seitige Kommunikationsmittel informiert über die Tätigkeiten, Möglichkeiten und Potenziale des Berufsfeldes im Immobilienbereich und dient nicht zuletzt auch als Entscheidungshilfe für den nächsten Karriereschritt.
Marketing- und Kommunikationsinstrumente wie Positionierung, Wahrnehmungsräume und Personal-Branding flossen konzeptionell mit ein.
- 16-seitige Broschüre 
- Mitentwicklung der Botschaften aufgrund von Positionierungskriterien und Wahrnehmungsräumen 
- Textredaktion und Headlines 
Dieses Publikation durfte ich mit meiner Netzwerkpartnerin zuckerbrot GmbH umsetzen, welche für das Konzept und das Layout der Broschüre verantwortlich war.
 
          
        
      