epic Kommunikation & Marke, Luzern

View Original

Landformen AG, Luzern

See this content in the original post

Werkschau der Landschaftsarchitektur

15 erfolgreiche Geschäftsjahre sind Anlass genug für 35 Projekteinblicke in die Landschaftsarchitektur der Landformen AG. In der 106-seitigen Werkschau kommen die Markenessenz, die Markentonalität sowie das Markenbild im Verbund mit der Kernaufgabe des Unternehmens, Freiräume zu gestalten, zum Tragen.

Die Werkschau ist ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner Netzwerk- und Büropartnerin Cornelia Michel von zuckerbrot. Sie verantwortet die edle und geschmackvolle Gestaltung mit gestanztem Umschlag (quadratisches Format: 265 x 265 mm), die Fotografien und die Projektleitung. Ich durfte die Inhaltsstrategie entwickeln und war für die Redaktion der Texte zuständig.

Weitere Projekte für Landformen AG, die wir realisierten durften:

Webseite www.landformen.ch >

Renaming, Markendefinition, Positionierung >

Vernissage (Bilder von Karin Brun-Lütolf)