In einer starken Seilschaft ist jeder wichtig. Einen wesentlichen Part übernimmt der Kunde, denn er definiert das Ziel. Wir haben die Aufgabe, dieses Ziel einzuschätzen, die Risiken dahin zu minimieren, den Weg clever zu planen und mit geeigneten Mitteln zu erreichen. Je nach Schwierigkeitsgrad braucht die Seilschaft Verstärkung.
— epic

In dieser Situation vertraue ich auf meine Partnerinnen und Partner mit ihren individuellen Stärken. Ich zähle dabei auf die Verlässlichkeit und die Fachkompetenz, mit der sie meine Dienstleistungen perfekt ergänzen, bereichern und damit Synergien erzeugen.

Design, Marke, kreative Querdenkerin

> Cornelia Michel, zuckerbrot GmbH, Luzern

Entwicklung von Webseiten, Blogs, Intranets und Webapplikationen

> Daniel Bachmann und Team, internezzo ag, Rotkreuz

> Peter Kälin und Team, Websamurai AG, Aarau

Kulturfinanzierung und Sponsoring

> Andrea Matter, matter consulting, Bern

Film & Storytelling

> Claudia Steiner, doCfilm GmbH, Meggen

Bild

> AURA, Emmenbrücke

> Valentin Luthiger, Altdorf

Entscheidung, Leistung, Balance

> Thomas Theurillat, Arbeitspsychologe und Bergführer, Oneday-coaching GmbH, Matten