Einträge in Konzept
Autix AG, Rain
epicKommunikationundMarke_autix.jpg

Autix ist ein junges Technologieunternehmen, das sich auf Automation spezialisiert hat. Die dynamischen und innovativen Schnelldenker vereinfachen und automatisieren Prozesse und Herstellungsverfahren in der industriellen Produktion und in der Gebäudeautomation. Hier wird Industrie 4.0 gelebt! Wenn es etwas noch nicht gibt, Autix ebnet den Weg zur Lösung!

Meine Leistungen für die Neue Webseite www.autix.ch

  • Contentstrategie, neue Architektur der Angebote und Inhalte

  • Webseitenkonzept und -umsetzung mit dem CMS von Squarespace

  • Textredaktion

  • Fotoshooting

Schreinerei Küng AG, Emmen
epicKommunikationundMarke_kueng.jpg

Strategische Markenkommunikation

Mit der Geschäftsübernahme und dem Start in eine neue Unternehmensära ist der Wunsch entstanden, das Profil der Marke Küng zu schärfen und eine Kommunikationsstrategie zu entwickeln, auf der alle zukünftigen Kommunikationsmassnahmen basieren sollen. Ziel war es, den unterschiedlichen Angeboten und Referenzen (z. B. der Innenausbau von Gastronomiebetrieben, Hotels oder Unternehmen) eine virtuelle Bühne zu geben.

Meine Leistungen für den Traditionsbetrieb aus Emmen:

Entwicklung der Kommunikations- und Markenstrategie, zusammen mit der Geschäftsleitung:

  • Markendefinition mit Werteprofil

  • Markenpositionierung

  • Strukturierung der Angebote und Dienstleistungen

  • Definition der Zielgruppen, Bedürfnisanalyse und Formulierung der Nutzenstiftung

  • Agenturbriefing für den visuellen Refresh der Marke sowie Redesign der Webseite

Neue Webseite der Küng AG

  • Contentstrategie, Inhaltsstruktur und Navigationskonzept

  • Suchmaschinenfreundliche Online-Redaktion aller Webseitentexte

Atemtherapie Jolanda Meier, Winterthur

Jolanda Meier ist Atemtherapeutin, psychologische Beraterin und Achtsamkeitstrainerin. Für ihre Praxen in Winterthur und in Illnau durfte ich einen neuen Webauftritt konzipieren.

Durch meine Arbeit konnte ich mich mit der mir unbekannten Atemtherapie eingehender befassen. Die redaktionellen Arbeiten sowie das Fotoshooting in der Praxis und im Gruppenraum haben mir eine neue Welt gezeigt und ich habe erfahren, wie die Atemtherapie funktioniert, welches Potenzial sie hat, wie achtsam und zielführend sie uns Menschen im hektischen Alltag entschleunigt und wieder in die Balance bringt. Für alle, die weiter weg wohnen: Jolanda Meier bietet Atemtherapie übrigens auch online an.

Meine Leistungen für die Neue Webseite www.jolandameier.ch

  • Contentstrategie und Inhaltsarchitektur

  • Webseitenkonzept und -umsetzung mit dem CMS von Squarespace

  • Textredaktion

  • Fotoshooting

DSC_4002Jolanda Meier Atemtherapie Winterthur Illnau.jpg
DSC_3770Jolanda Meier Atemtherapie Winterthur Illnau.jpg
DSC_4026Jolanda Meier Atemtherapie Winterthur Illnau.jpg
DSC_4369Jolanda Meier Atemtherapie Winterthur Illnau.jpg
Naturheilpraxis Petra Zurfluh, Bürglen
epic_Kommunikation_Karin_Brun-Lütolf_Naturheilpraxis_Petra_Zurfluh.jpg

Inmitten des Urner Bergpanoramas in Bürglen arbeitet Petra Zurfluh als Naturheilpraktikerin und Masseurin. Die junge Frau hat vor Kurzem ihre eigene Praxis eröffnet. Mit viel Freude und Begeisterung übt sie ihren vielseitigen, naturverbundenen Beruf aus.

Der angenehme Duft in der kleinen, feinen Praxis bleibt mir ewig in Erinnerung. Nicht zu aufdringlich, wie frische Bergluft mit einem Hauch Zitronengras und Thymian. Kein Wunder, denn Petra’s “Medizin” sind natürliche Aromen, Blüten und Mineralien. Als dipl. Klassische Massage- und Fussreflexzonen-Therapeutin sorgt sie bei Menschen mit Beschwerden für Linderung und Ausgeglichenheit, bei gesunden Menschen für viel Wohlbefinden und Balance. Ich kann die sanften natürlichen Therapien bei Petra Zurfluh jederzeit empfehlen - eine Wohltat für den Körper und die Seele.

Für Petra durfte ich die Webseite von A bis Z konzipieren und umsetzen. Meine Leistungen:

  • Webseitenkonzept und Umsetzung mit Squarespace

  • Inhaltsdefinition, suchmaschinenfreundliche Online-Textredaktion

  • Fotografie der Praxis, der Behandlungen sowie Porträt

DSC_7210Naturheilpraxis Petra Zurfluh Bürglen Altdorf Uri.jpg
DSC_9104 Petra Zurfluh Bürglen Altdorf Naturheilpraktikerin Massage.jpg
DSC_9156 Petra Zurfluh Bürglen Altdorf Naturheilpraktikerin Massage.jpg
Zebi digital - Berufsporträt und Video Kaminfeger EFZ
epic-Kommunikation-und-Marke-Luzerner-Kaminfeger.jpg

An der Bildungsmesse Zebi haben Zentralschweizer Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich über Aus- und Weiterbildungen zu informieren. Die Zebi 2021 fand wegen der Corona-Pandemie in digitaler Form statt - eine neue Ausgangslage für Unternehmen, Branchenverbände und Schulen.

Die kommunikative Fragestellung lautete:

  • Wie können Aus- und Weiterbildungsangebote auf packende Weise digital porträtiert werden?

  • Welche Kanäle sind die richtigen, um persönliche Gespräche mit Jugendlichen zu führen?

Für den Luzerner Kaminfegermeister-Verband habe ich eine Online-Plattform konzipiert und umgesetzt, um den Kaminfegerberuf auf geeignete Weise online zu porträtieren. Es war mir wichtig, die Schülerinnen und Schüler auf verschiedene Arten anzusprechen. Wir wählten dafür

  • die klassische Text- Bildbotschaft,

  • das Videoporträt, die jungen Berufsleute Chantal und Hannes in der Hauptrolle

  • eine Auswahl von Livestream-Angeboten, um mit den Schülerinnen und Schülern in den persönlichen Kontakt zu treten und ihre Fragen zu beantworten.

Bei der Erarbeitung der Botschaften habe ich besonders auf eine einfach Sprache und Erklärungsweise geachtet, um die Verständlichkeit zur erhöhen.

Video-Porträt: einfach produziert fürs kleine Budget

Mit meinem iPhone 12 pro, Gimbal, Fotostativ und Mikrophon ging es früh morgens mit dem Kaminfegerteam los. Ich begleitete Hannes, Chantal und Adi einen Tag lang bei der Arbeit. Das vorab konzipierte Drehbuch hat mich an diesem Tag begleitet. Auch konnten sich meine Protagonisten damit bereits schon vor dem Dreh auf die Interviews vorbereiten. Entstanden ist ein authentisches Videoporträt über den Kaminfegerberuf EFZ.

Das Videoporträt über den Kaminfegerberuf EFZ. Konzeption, Dreh, Schnitt und Ton: Karin Brun-Lütolf

Berufsbildungszentrum Bau und Gewerbe, Kanton Luzern
 

Corporate Website

Optimierung Kommunikationsprozesse, Contentstrategie, Inhaltsstrukturierung, Text und Bild aus einer Hand

Am Berufsbildungszentrum Bau und Gewerbe des Kantons Luzern werden an vier Standorten rund 4’500 Lernende ausgebildet. Automechaniker, Gebäudetechnikerinnen, Zimmerleute, Gastronomen, Coiffeusen oder visuelle Gestalter; sie alle bereiten sich am BBZB auf die Berufswelt vor.

Die Webseite der Berufsschule spielt bei der externen Kommunikation eine tragende Rolle. Sie ist integrierter Bestandteil der kantonalen Webseite und beinhaltet somit viele Schnittstellen und Verlinkungen zu anderen Abteilungen und Institutionen des Kantons Luzern. Visuelle und konzeptionelle Vorgaben des Kantons sorgen für einen stringenten Auftritt.

Die Schulleitung hat mich beauftragt, die bestehende BBZB-Webseite zu analysieren, digitale Kommunikationsprozesse unter die Lupe zu nehmen und Verbesserungsmöglichkeiten zu präsentieren mit dem Ziel,

  • die externe Kommunikation effizienter und effektiver zu gestalten,

  • die Mitarbeitenden der Schuladministration sowie Lehrpersonen zu entlasten.


Neue Struktur, verbesserter Datenfluss, Entlastung der Schuladministration

Aufgrund der Analyseergebnisse und diversen Interviews habe ich zusammen mit dem BBZB-Team eine Contentstrategie formuliert, basierend darauf eine neue Navigationsstruktur für die Webseite gebaut und die Inhalte neu strukturiert. Mit neu erstellten Online-Formularen haben wir den digitalen Datenfluss verbessert. Diese Massnahmen optimieren einerseits die externe Kommunikation mit Lernenden, Eltern, Ausbildungsbetrieben oder Branchenverbänden, andrerseits entlasten sie auch die Mitarbeitenden der Schuladministration sowie Lehrpersonen.


Adressatengerechte Texte, auflockernde Bildwelten

Weiter durfte ich die Online-Texte überarbeiten oder, wo nötig, neu schreiben. Das Einmaleins der Onlineredaktion war mein Kompass in der Schreibwerkstatt: Kurze, einfach Sätze, aktiv formuliert und sinnvoll portioniert. Immer im Hinterkopf: die Bedürfnisse der unterschiedlichen Webseitenbesucherinnen und -besucher.

Ein Fotoshooting des leeren Bahnhofsgebäudes (Lockdown) rundete meine Arbeit ab.


Ohne Fleiss, Kein Preis

Unterstützung durfte ich beim Abfüllen der Texte ins mächtige Content Management System Sitecore bieten. Diese Fleissarbeit verlief Hand in Hand mit dem BBZB-Team und führte zum Abschlusscontrolling der gemeinsamen Arbeit.

Auszug aus der Bildergalerie:

Akademisches Orchester Zürich
Akademisches Orchester Zürich epic Kommunikation Luzern Karin Brun-Lütolf.jpg
 

Webseite auf der Basis von Squarespace

Ihr solltet die Ambiance einmal spüren, wenn das Akademische Orchester Zürich die Bühne betritt. Ein freudiges, energievolles Knistern liegt in der Luft!

Rund 90 junge Menschen der Universität Zürich und der ETH Zürich musizieren im über 100-jährigen Orchester. Ein Orchester ohne Webseite? Undenkbar! Mit der neuen, mobile optimierten Online-Präsenz wird aktiv kommuniziert.

  • Die Webseite informiert über das Orchester, die Konzerte und die Musizierenden.

  • Der Online-Ticketverkauf der Konzerte wird über die Webseite abgewickelt.

  • Bilder, Videos und Audios sprechen die Sinne an.

  • Mit Landingpages können neue Sponsoren, Gönner und Mitglieder gewonnen werden.

  • Ein passwortgeschützter Bereich ist für die Orchestermitglieder zugänglich. Hier finden sie Noten und Kontaktdaten.

  • Die Webseite ist mit Instagram und Facebook verknüpft, sodass auch über die sozialen Medien integriert kommuniziert werden kann.

Meine Aufgaben

  • Inhaltsdefinition und Webseitennavigation

  • Suchmaschinenfreundliche Textredaktion

  • Web-Design

  • Umsetzung der Webseite mit Squarespace, das einfache Tool, um grossartige Webseiten zu erstellen

50 Jahre Pfarrei Bruder Klaus
DSC_7495Karin+Brun-L%C3%BCtolf+epic+Kommunikation.jpg

2021 feiert die Pfarrei Bruder Klaus in Emmenbrücke ihr 50-Jahr-Jubiläum unter dem Motto «füreinander. miteinander». Als OK-Mitglied bin ich für die Kommunikation zuständig. Unsere Zielgruppen sind die Pfarreiangehörigen aller Altersstufen, Mitarbeitende, die regionale Öffentlichkeit, Medien, Partner und Sponsoren.

Unsere Kommunikationsdienstleistungen, integriert und aus einer Hand:

PfarreiBruderKlausRGB.jpg

Strategische Kommunikation

  • Definition einer kommunikativen Leitidee, zusammen mit dem Organisationskomitee

  • Entwicklung und Umsetzung eines Logos inkl. Definition von Schriften und Farben (mit Netzwerkpartnerin Cornelia Michel, zuckerbrot)

  • Entwicklung eines Farbkonzeptes für die Beleuchtung der Kirche (mit Netzwerkpartnerin Cornelia Michel, zuckerbrot)

  • Integrierte Kommunikationsplanung

DSC_7495Karin Brun-Lütolf epic Kommunikation.jpg

Online-Kommunikation

DSC_7460Karin+Brun-L%C3%BCtolf+epic+Kommunikation.jpg

Drucksachen und Medienarbeit

  • Konzeption und Umsetzung: Leporello, Karten, Plakate, Inserate (mit Netzwerkpartnerin Cornelia Michel, zuckerbrot)

  • Medientexte und Medienarbeit

 
DSC_6845OK+Pfarrei+Bruder+Klaus+Emmenbr%C3%BCcke+50+Jahre.jpg

Eventmanagement

  • Eventplanung, Eventorganisation und Mithilfe bei der Durchführung

  • Koordination Sponsoren

DSC_7393Pfarrei+Bruder+Klaus+Karin+Brun-L%C3%BCtolf+Kirche.jpg

Fotografie

DSC_513250+Jahre+Pfarrei+Bruder+Klaus+Emmenbr%C3%BCcke-2.jpg

www.fuereinander-miteinander.ch

Ein grosser Teil meines Engagements erfolgt ehrenamtlich.

Direct Mailing Kirchhofer
DSC_7483Karin Brun-Lütolf epic Kommunikation.jpg

Neues Angebot im Bereich Lüftungsreinigung

Kirchhofer Kaminfeger erweitert sein Angebot und hat sich auch auf Lüftungsreinigungen spezialisiert. Das wissen aber noch nicht alle! Und so haben wir eine zielgruppenspezifische Direct Mail-Kampagne lanciert mit den Zielen:

  • Bekanntmachung des Angebots

  • Aufzeigen der Kompetenzen

  • Neukundengewinnung

Das Mailing inkl. Verstärker der Botschaften.

Das Mailing inkl. Verstärker der Botschaften.

Per Smartphone ist die Landingpage via QR-Code einfach erreichbar.

Per Smartphone ist die Landingpage via QR-Code einfach erreichbar.

Leistungen

  • Marketingkommunikationskonzept

  • Slogan und Textredaktion inkl. organischer SEO

  • Konzeption und Umsetzung Direct Mail, Beschaffung des Materials

  • Konzeption und Umsetzung Landingpage

Dem Direct Mailing haben wir als “Verstärker” ein Reinigungsbürsteli mitverschickt, das im Alltag praktisch verwendet werden kann und an die Kernkompetenz von Kirchhofer erinnert.

Parallel zum zielgruppenspezifischen Direct Mailing haben wir eine Landingpage auf der Webseite konzipiert, auf der weitere Informationen sowie ein Kontaktaufnahmeformular aufgeschaltet sind; perfekt erreichbar per Smartphone via QR-Code. Spezielles Augenmerk galt der organischen Suchmaschinenoptimierung.

Fazit

Adrian Kirchhofer ist mit der Marketingmassnahme sehr zufrieden, konnte er doch seine Ziele voll und ganz erreichen.

Netzwerk

Dieses Projekt wurde mit Netzwerkpartnerin Cornelia Michel, zuckerbrot, umgesetzt.

Musikalische Bilderreise

Spezielle Zeiten erfordern spezielle Gesten. Wenn schon nicht physisch gereist werden kann, dann in Gedanken. Die musikalische Sternstunden-Bilderreise haben wir amAdventsimpuls vom 21. Dezember 2020 aufgeführt, coronakonform in der Kirche. Pianistin und Organistin Erzsébet Áchim hat unsere Bilder live begleitet, mit einfühlsamer Piano-Musik. Die Stimmung im Kerzenlicht war sehr schön und erholsam an diesem ruhigen Abend.

Folge dem Stern, er führt dich zu Kostbarkeiten der dunklen Nacht.


Idee, Konzeption und Produktion: Karin Brun-Lütolf
Bilder: Streiflichter mit Cornelia Michel, Irene Walt und Karin Brun-Lütolf
Piano und Musikarrangement: Erzsébet Achim


Musik, in dieser Reihenfolge:

Edvard Grieg: Peer Gynt Suite No. 1, Op. 46: Morning Mood
Claude Debussy: 2 Arabesques, L. 66: No. 1 in E Major
Pàl Kadosa: Toccatina
Franz Schubert: Schwanengesang. D. 957: No. 4 Ständchen
Mikhail Glinka: Mazurka in C Major
Claude Debussy: Suite bergamasque, L 75: 3. Clair de lune
Wolfgang Amadeus Mozart: Die Zauberflöte, K620, Act 2: Marsch der Priester

PortaNet, Emmen
 

Unternehmenskommunikation auf allen Kanälen

Seit einem Jahr bin ich als Freelancerin für die Unternehmenskommunikation von PortaNet zuständig. Ich arbeite eng mit dem Geschäftsführer zusammen. Es macht sehr viel Spass, das Startup kommunikativ aufzubauen und der Marke PortaNet ein Profil zu verleihen.

Das Schweizer Unternehmen PortaNet ist ein Startup und digitalisiert die beweglichen Bauteile an einer Immobilie. Die digitale Lösung misst, steuert, dokumentiert und automatisiert den kompletten Lebenszyklus von Fenster und Türen. Mit der Lösung erhalten die Nutzerinnen und Nutzer in Echtzeit statische Informationen zu den Bauteilen sowie dynamische Meldungen zur Nutzung, zu Störungen oder zu Wartungsaktivitäten.

epic Kommunikation Karin Brun Portanet.jpg

Meine Leistungen:

Strategische Kommunikation

  • Strategische Beratungen

  • Entwicklung der Kommunikationsstrategie und des -konzeptes

  • Content Strategie, Argumentarien und Wordings

Online-Kommunikation

Marketingkommunikation

  • Konzeption und Umsetzung diverser Broschüren und Infografiken, zusammen mit meiner Netzwerkpartnerin zuckerbrot

  • Textredaktion (Reportagen, Inverviews, Fachartikel)

  • Messekommunikation

  • Videoproduktion, zusammen mit meinen Netzwerkpartnern

  • Produkte- und Reportagefotografie

Medienarbeit und Public Relations

  • Medienarbeit (Fachpublikationen)

  • Produkte-PR

DSC_7504Karin Brun-Lütolf epic Kommunikation.jpg
DSC_7508Karin Brun-Lütolf epic Kommunikation.jpg
 
Landformen AG, Luzern

Werkschau Landschaftsarchitektur 2003 bis 2018

Werkschau der Landschaftsarchitektur

15 erfolgreiche Geschäftsjahre sind Anlass genug für 35 Projekteinblicke in die Landschaftsarchitektur der Landformen AG. In der 106-seitigen Werkschau kommen die Markenessenz, die Markentonalität sowie das Markenbild im Verbund mit der Kernaufgabe des Unternehmens, Freiräume zu gestalten, zum Tragen.

Die Werkschau ist ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner Netzwerk- und Büropartnerin Cornelia Michel von zuckerbrot. Sie verantwortet die edle und geschmackvolle Gestaltung mit gestanztem Umschlag (quadratisches Format: 265 x 265 mm), die Fotografien und die Projektleitung. Ich durfte die Inhaltsstrategie entwickeln und war für die Redaktion der Texte zuständig.

Weitere Projekte für Landformen AG, die wir realisierten durften:

Webseite www.landformen.ch >

Renaming, Markendefinition, Positionierung >

 

Vernissage (Bilder von Karin Brun-Lütolf)

Schmid Consulting, Luzern
epic_Kommunikation_SchmidConsulting-1.png

Redesign Webseite: Textredaktion und Navigationskonzept

Stefan Schmid ist ein Luzerner Treuhänder und Sozialversicherungsfachmann. Er berät KMU, Privatpersonen wie auch Sozialversicherungsunternehmen und Ärzte.

Zusammen mit meiner Netzwerkpartnerin zuckerbrot durfte ich die neue Webseite aufbauen sowie den suchmaschinenoptimierten Text verfassen.

Meine Leistungen:

  • Inhaltskonzept und Webseitennavigation

  • Suchmaschinenoptimierte Textredaktion

  • Meta-Descriptions

  • Aufbau eines LinkedIn-Profils

Ruch Metallbau AG, Altdorf

www.rohrlaser.ag >

Produktewebseite www.rohrlaser.ag

Im Juni 2018 setzte Ruch einen weiteren Meilenstein in der Verarbeitung von Stahl und Aluminium: In der Produktionshalle in Altdorf wurde ein brandneuer Rohrlaser installiert. Damit kann man Rohre und Profile aus Baustahl, Edelstahl und Aluminium verarbeiten. Die Maschine eröffnet komplett neue Anwendungsfelder beim Laser-Rohrschneiden.

Für die Bekanntmachung der Angebote und Dienstleistungen rund um den Rohrlaser haben wir eine informative Webseite entwickelt und umgesetzt.

Meine Leistungen:

  • Produktspezifische Webseite, umgesetzt mit Squarespace

  • Konzeption, Struktur und Webseitendesign

  • Online-Text-Redaktion inkl. organische Suchmaschinenoptimierung

RE/MAX Switzerland
DSC_7502Karin+Brun-L%C3%BCtolf+epic+Kommunikation.jpg

Unternehmensbroschüre für Franchising-Nehmer

Unser Aufgabe bestand darin, eine Broschüre für potenzielle Franchising-Nehmer oder Maklerinnen von RE/MAX Switzerland zu konzipieren. Das 16-seitige Kommunikationsmittel informiert über die Tätigkeiten, Möglichkeiten und Potenziale des Berufsfeldes im Immobilienbereich und dient nicht zuletzt auch als Entscheidungshilfe für den nächsten Karriereschritt.

Marketing- und Kommunikationsinstrumente wie Positionierung, Wahrnehmungsräume und Personal-Branding flossen konzeptionell mit ein.

  • 16-seitige Broschüre

  • Mitentwicklung der Botschaften aufgrund von Positionierungskriterien und Wahrnehmungsräumen

  • Textredaktion und Headlines

 

Dieses Publikation durfte ich mit meiner Netzwerkpartnerin zuckerbrot GmbH umsetzen, welche für das Konzept und das Layout der Broschüre verantwortlich war.

Auf zu neuen Horizonten. Ihr nächster Karriereschritt bei RE/MAX

Online-Shop incocare, Luzern

Online-Shop www.incocare.ch >

Die Marke incocare ist ein Schweizer Online-Shop und bietet Inkontinenz-Produkte an. Der Online-Shop wurde mit dem System Shopware umgesetzt.

Die Blasenschwäche oder die sogenannte Inkontinenz ist in unserer Gesellschaft meist immer noch ein Tabu. Diese Haltung beginnt sich glücklicherweise zu ändern. Gezielte Öffentlichkeitsarbeit holt die Blasenschwäche aus der Tabuzone. Hemmschwellen werden abgebaut und Betroffene werden damit motiviert, sich den Ärztinnen und Therapeuten anzuvertrauen.

Meine Aufgabe bestand darin, die Botschaften rund um das Thema Inkontinenz zu verfassen – transparent, klar, verständlich und menschlich.

  • Workshop und ausführliche Contentstrategie

  • Navigationsstruktur

  • Suchmaschinenfreundliche Textredaktion, Headlines

  • Bildkonzept

Vorgelagerte Kommunikationsstrategie

Das Konzept des Online-Shops richtet sich nach der vorgelagerten Kommunikationsstrategie von incocare, die ich ebenfalls entwickeln durfte.

Fotoblog www.streiflichter.ch
 

www.streiflichter.ch >

Was bei einem Foto-Kurs begann, hat sich zum faszinierenden, gemeinsamen Hobby von Conny, Irene und Karin weiterentwickelt. Wir Streiflichter entdecken zusammen auf unseren Streifzügen die wunderbaren Perspektiven unseres Lebensraumes und halten sie in unseren Bildern fest.

Damit wir unsere Freude teilen können, haben wir den gemeinsamen Fotoblog "Streiflichter" auf Basis von WordPress konzipiert und realisiert. Social Media Kanäle wie Facebook und Instagram komplettieren den Blog als Begleitmedien. 

Streiflichter ist ein Gemeinschaftsprojekt von epic und Netzwerkpartnerin zuckerbrot.

epic

  • Fotografie

  • Contentarchitektur

  • Stories und Text

  • Content im CMS WordPress einpflegen

  • Pflege der Social Media Kanäle von Facebook und Instagram

zuckerbrot

  • Fotografie

  • Webseitenkonzeption

  • Branding

  • Editing

  • WordPress-Konfiguration und Unterhalt

  • Pflege der Social Media Kanäle von Facebook und Instagram