Radsport Thalmann, Schenkon

zuckerbrot_Marke_BidoGrossJubilaeumRadsportThalmann.jpg

Ich bin zwar nicht mit der Marke BMC verheiratet, aber mit einem BMC-Fan. Ob Mountainbikes, Rennvelo oder E-Bikes, bei uns stehen alle Modelle immer gut geschmiert und einwandfrei gewartet fahrbereit für die nächste Tour.

Eine 30-jährige Freundschaft verbindet uns mit Stefan Bättig, dem Inhaber des besten Radsportgeschäfts der Schweiz. Als grösster BMC-Vertreter unseres Landes und umfassender Anbieter von TREK-, Stromer- und Diamant-Fahrrädern bietet er alles, was das Radfahrerherz begehrt. Der frühere Trainingspartner meines Mannes war Chefmechaniker verschiedener Profi-Mannschaften und der Schweizerischen Nationalmannschaft. Zusammen mit der Radsportlegende Robert Thalmann hat er das Radsportgeschäft vor 30 Jahren gegründet und und zusammen mit Robi sukzessive zu dem gemacht, was es heute ist.

Für Radsport Thalmann zu arbeiten, macht mir einfach Spass! Denn: Sport verbindet Menschen, macht gute Laune und ist gesund!

Unsere Leistungen, zusammen mit meiner Netzwerkpartnerin zuckerbrot:

  • Markenkreation, Jubiläumslogo sowie Anwendungen wie Briefschaften, Blachen für Ausstellungen, Bidon, Kleider, Fahrzeuge usw. (visuelle Gestaltung: zuckerbrot GmbH)

  • Fotografie

  • Textredaktion online und klassisch

zuckerbrot_Marke_AnwendungStationaryJubilaeumRadsportThalmann.jpg
 
zuckerbrot_Marke_LogoJubilaeumRadsportThalmann.jpg
zuckerbrot_Marke_AutoGrossJubilaeumRadsportThalmann.jpg