Streiflichter: Storytelling und Fotografie

 
Was bei einem Foto-Kurs begann, hat sich zum faszinierenden, gemeinsamen Hobby dreier Frauen weiterentwickelt. Zusammen streifen wir durch die Welt und halten unsere Erlebnisse in Stories und Bildern fest.

Wir Streiflichter (Conny, Irene und ich) entdecken zusammen auf unseren Streifzügen die wunderbaren Perspektiven unseres Lebensraumes. Wir staunen, beobachten, fokussieren, denken in Bildern und teilen untereinander unser Wissen. Mit viel Begeisterung spielen wir mit Licht, Formen und Farben. Jede Mission ist mit einzigartigen Erlebnissen verbunden. 

Diese Erlebnisse möchten wir nun mit euch teilen. zuckerbrot und epic haben zusammen den Streiflichter-Blog auf Basis von WordPress kreiert. Auf www.streiflichter.ch berichten wir über unsere Streifzüge und halten unsere Erlebnisse in Bildern und Stories fest. Unsere Freunde können uns zudem auf verschiedenen Social Media Kanälen folgen. 

Unser Ziel ist

  • die Dokumentation unserer Erlebnisse,
  • das Teilen von Wissen über die Fotografie und coole Locations,
  • das Suchen und Finden von Inspiration, 
  • der Austausch mit Gleichgesinnten und Interessierten,
  • das Schreiben von amüsanten Geschichten und wissenswerten Beiträgen.

Und dann wollen wir vor allem einfach Spass und Freude haben an unserem faszinierenden Hobby.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns durchs leben streifen. Zusammen fangen wir das Licht ein.

www.streiflichter.ch

streiflichter_Karin.jpg
streiflichter_Cornelia.jpg
streiflichterIrene.jpg