Online-Mailing und Mitteilung Fachpresse im Express-Stil

Henk Sikken gestaltet und vermarktet seine ästhetischen Feuerobjekte mit einer kompromisslosen Liebe zum Urfeuer. Und wer seinen Showroom in Hünenberg einmal besucht hat, versteht, was ich meine und wird sich auf der Stelle in die Welt der Wärme, des Feuers und der eleganten und schlichten Formen und Materialien verlieben.

Für SIKKEN + SIKKEN durfte ich ein Kundenmailing sowie eine Mitteilung für die Fachpresse kreieren und umsetzen. Den Auftrag habe ich am Dienstag erhalten, am Mittwoch hatten seine Dialoggruppen das aussagekräftige Online-Mailing im E-Mail-Eingang. 

Kundenmailing & Mitteilung Fachpresse

  • Konzept, Redaktion und Umsetzung eines Kundenmailings
  • Redaktion einer Mitteilung für die Fachpresse

epic betreut SIKKEN + SIKKEN zusammen mit zuckerbrot.

Comment