Ruch Metallbau AG, Altdorf

Bild: Neu erbauter Bahnhof Oerlikon 2016, Fotoagentur Aura

Mit Elan für die Marke RUCH unterwegs

Seit zwei Jahren bin ich für die Marke RUCH unterwegs. Ich betreue Projekte der externen Unternehmenskommunikation.

Ruch AG ist spezialisiert auf Planung, Herstellung und Montage von Konstruktionen aus Stahl, Metall und Glas. Das Spezialwissen kommt dann zum Tragen, wenn aussergewöhnliche Ideen gefragt sind. Und so vertrauen namhafte Auftraggeber ihre Projekte der Ruch AG. Die Referenzliste von Ruch ist eindrücklich: Swiss Re Tower in London, Bushofdach in Aarau, Bahnhof in Oerlikon, Hotel The Chedi, Panoramagalerie Pilatus Kulm - die Referenzliste von Ruch ist eindrücklich.

Was mir besonders gefällt: die Zusammenarbeit mit den aufgestellten Leuten in Altdorf, der Innovationsgeist im Unternehmen, der wunderschöne Urner Dialekt.

Meine Kommunikationsaufgaben:

Online-Kanäle der Ruch AG:

www.ruch.ag >

Facebook Ruch AG >

Instagram >

Youtube >