www.sl-nails.ch >

Facebook >

Webseite, Facebook-Fanpage

Sandra Jaun hat ihren Mut zusammen genommen, ihren Schreibtisch verlassen und ihr eigenes Nail-Studio in Hitzkirch eröffnet. Sie wollte wieder mehr mit Menschen und mit den Händen arbeiten. Zusammen mit ihrer Tochter Larissa, welche noch in der Ausbildung steckt, kreiert sie nun erfolgreich Nägel mit dem gewissen Etwas. epic durfte für das junge Unternehmen die Webseite sowie eine Facebook-Fanpage kreieren.

Das kommunikative Gipfelziel

  • Formulierung der Kernbotschaften und des Leistungsangebots
  • Mobile optimierte Webseite als Leitinstrument für die Kommunikation
  • Erstellung einer Facebook-Fanpage, um neue Ideen zu zeigen und mit den Kundinnen den Dialog zu pflegen.

Der Weg dahin

Content-Entwicklung

  • Kernbotschaften entwickeln
  • Bildkonzept
  • Gesamte Textredaktion von A bis Z
  • Organische Suchmaschinenoptimierung

Webseitenkonzept und Umsetzung

  • Webseitenkonzept erstellen mit Inhaltsstruktur
  • Wahl und Anpassungen am Template von squarespace, Adaptierung des Corporate Designs
  • Gesamte Webseiten-Umsetzung von A bis Z

Facebook-Fanpage

Um den Dialog mit Ihrer Kundschaft zu pflegen und laufend neue Kreationen zeigen zu können, haben wir während dem Projekt beschlossen, auch noch eine Facebook-Fanpage zu erstellen, welche mit der Webseite verknüpft ist.

Besonderes

SL-Nails Hitzkirch

Die Welt der Kunstnägel war für mich bisher völlig unbekannt. Es hat mich gefreut, hinter die Kulissen von SL-Nails zu schauen und mich zu überzeugen, dass in diesem kleinen, feinen Studio mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich wünsche Sandra und Larissa viel Erfolg und tolle Kundinnen, welche die manuellen Handfertigkeiten und die sympathische Art der Nail-Designerinnen schätzen. Und hier noch mein Geheimtipp: Jene Ladies, welcheschöne Accessoires wie Modeschmuck oder Schals mögen, sollten sich im Studio unbedingt umschauen :)

Comment